Wer steckt hinter PureKidz


Hallo liebe LeserInnen,

mein Name ist Marlen, ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Berlin und ich bin Mama von 2 kleinen Mäusen ( meine 5-jährige Tochter und mein fast 3-jähriger Sohn). Mit meinem Partner und dem Papa der beiden Mäuse bin ich seit mittlerweile 9 Jahren zusammen.

Wir sind eine ganz normale Familie mit allen Höhen und Tiefen, die eine Familie so durchlebt. Wir lieben uns, streiten uns, sind gestresst, lachen miteinander, erleben Abenteuer, hängen gemeinsam auf der Couch rum und alles, was eine kleine Familien eben so macht. 

In meinem Blog möchte ich mit euch meine Erfahrungen in Sachen Eltern sein, Familienleben, Partnerschaft, Frausein und Nachhaltigkeit teilen.  

Jede Woche gibt es einen neuen Beitrag von mir - ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße von eurer Marlen

 


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen